Skizze, Zeichnung zwei Kaffeebohnen

Rohbohnen 4 wochen im whisky fass gereift

Skizze, Zeichnung Kaffeesack mit Kaffeebohnen und einer Kaffeeschaufel

Limitierte auflage

Skizze, Zeichnung Kaffeetüte mit einer Kaffeebohne

Im beutel oder limitierter kaffeedose

Im whisky fass gereift

Die Kaffeebohnen werden 4 Wochen im Whiskyfass gelagert und anschließend in schonend gerötest, was ihm einen unglaublichen Geschmack verleiht, den du nirgendwo anders bekommst.
Durch die schonende Röstung entwickeln sich die natürlichen Aromen deines Lieblingsgetränks – mit einem Hauch der bekannten Spirituosen!

Whiskyglas gefüllt mit Eiswürfeln und Whisky
Whisky Dosen, Rückseite und Vorderseite Aroma Glenlivet Coffee beans von der Kaffeerösterei beans and friends

Beans & Friends + Glenlivet 15 Jahre

Ein Dreamteam: Unsere Rohbohnen reifen vier Wochen im Fass mit Glenlivet, der sein cremiges, süßes Aroma an die Bohnen weitergibt. Nach der Röstung entsteht so ein Kaffee, der für jeden Whiskyfan ein tolles Geruchs- und Geschmackserlebnis bietet.

freigestellte Bohnen, Kaffeebohnen, 4 Kaffeebohnen

Limitierte Auflage

Unsere Beans & Whisky Sonderedition ist nur für kurze Zeit und nur solange der Vorrat reicht erhältlich. Sei jetzt schnell und ergattere noch eine der letzten Dosen – wann sie das nächste Mal verfügbar sein werden, steht noch nicht fest.

Beans & Friends + Auchentoshan Single Malt

Ein perfektes Duo: Im Eichenfass mit Auchentoshan lagern unsere Rohbohnen vier Wochen lang, bevor sie geröstet werden. In dieser Zeit nehmen sie das Aroma des Whiskys an, das sich besonders durch seine süßen und nussigen Noten auszeichnet.

zwei Dosen in schwarz blau Vorderseite und Rückseite, Coffee beans and Whisky, beans and friends

Der zarte Hauch des Whiskys und die natürliche Süße des Kaffees, machen diesen Kaffee zu einem unverwechsel­baren Geschmacks­erlebnis.

Whiskyhandflasche im schottischem Design

Mit freunden am Lagerfreuer

Mal ehrlich, was gibt es Besseres, als mit Freunden am Lagerfeuer zu sitzen und dabei einen schönen Whisky zu genießen? – Nicht viel außer unseren Beans & Whisky-Kaffee.

Wunderbarer Kaffeegeschmack, gepaart mit perfekt harmonierenden Whisky-Aromen sorgen für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis und machen jedes Beisammensein besonders. 

Wenn du Kaffee und Whisky liebst, dann wirst du unsere Bohnen lieben! Wir nehmen uns die Zeit, sie in einem Fass zu reifen, in dem zuvor Glenlivet oder Auchentoshan Whisky gelagert wurde. So können die Bohnen das cremige, süße Aroma des Glenlivet oder die süßen, nussigen Aromen des Auchentoshan aufsaugen, das dann an die Röstung weitergegeben wird. Das Ergebnis ist ein Kaffee, der ein unvergleichliches Geruchs- und Geschmackserlebnis bietet.

Unser Kaffee ist perfekt für alle Whisky-Fans da draußen, die ihr Getränk und ihren Kaffee zusammen genießen wollen und auf der Suche nach der perfekten Kaffee-Whisky-Harmonie auch ohne Schuss sind.

Bestelle unsere Beans & Whisky Edition (limitierte Auflage) und überzeuge dich selbst.

Kaffee, der dich glücklich macht

Dieser Kaffee hat nicht nur einzigartig, sondern schmeckt auch großartig. Du kannst eine Tasse dieses Kaffees genießen, während du dich in deinem Lieblingssessel entspannst oder während eines anstrengenden Arbeitstages. Er ist die perfekte Art, deinen Tag zu beginnen oder ihn mit einer guten Note zu beenden.

Kaffeebohnen liegen einem gefüllten Glas Whisky
Lagerfeuer mit zwei Whiskygläsern

Wer liebt nicht einen guten Whisky?

Beans & Whisky kombiniert das geliebte Getränk mit einem der vielseitigsten Lebensmittel der Welt. Was könnte besser sein als das?

Unsere Kaffeebohnen werden in kleinen Chargen geröstet und dann sofort verpackt, damit du ein möglichst frisches Produkt erhältst. Aufgrund der kleinen Chargen sind auch immer nur wenige Produkte auf Lager und meist schnell vergriffen – wenn du auch probieren möchtest, musst du schnell sein.